• Jobs Job bei Ev. Stadtkirchenkreis Kassel

Leiter/in (Erzieher/in - Sozialpädagoge/in)

Ev. Stadtkirchenkreis Kassel

Kassel

Aus- und Weiterbildung

Kassel

Leiter/in (Erzieher/in - Sozialpädagoge/in) Ev. Stadtkirchenkreis Kassel Kassel Erfahrung und Qualifikation für die Leitung einer Kindertagesstätte; Erfahrungen im Bereich der Integration und Inklusion; Erfahrungen im Bereich der Waldpädagogik, dies ist aber nicht Voraussetzung.

Die Evangelische Trinitatis-kirchengemeinde Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Ihre Kindertages­stätte Bettenhausen Eine/n Leiter/in (erzieher/in - Sozialpädagoge/in) Die Leitung Ist Verantwortlich Für Eine Zweigruppige Ganz­tageseinrichtung In Der Kinder Im Alter Von 2 Bis 6 Jahren Aufgenommen Werden Wir Erwarten Von Ihnen: Erfahrung Und Qualifikation Für Die Leitung Einer Kindertagesstätte Erfahrungen Im Bereich Der Integration Und Inklusion Erfahrungen Im Bereich Der Waldpädagogik Dies Ist Aber Nicht Voraussetzung Persönliche Führungsqualitäten Und Durchsetzungs­fähigkeit Pädagogische Und Religionspädagogische Kompetenz Teamfähigkeit Dialogorientierung Und Kommunikative Offenheit Im Kontakt Mit Eltern Mitarbeitern Und Dem Träger Organisationsfähigkeit Kreativität Und Die Bereitschaft Die Einrichtung Konzeptionell Weiter Zu Entwickeln Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Aktive Mitgliedschaft In Der Evangelischen Kirche Und Die Bereitschaft Die Einrichtung Im Sinne Des Christlichen Bildungsauftrages Und Als Integrativen Teil Der Gemeindearbeit Zu Leiten Wünschenswert Sind Erfahrungen Im Bereich Der Waldpädagogik Wir Bieten Ihnen: Eine Vollzeitstelle Vergütung Nach Tv-l Einen Träger Dem Kindertagesstättenarbeit In Der Kirchengemeinde Wichtig Ist Einen Kooperativen Dienstvorgesetzten Fortbildung Und Supervision Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Ihre Bewerbungen Richten Sie Bitte Bis Zum 17092016 An Den Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Frau Krieger Telefon 05 61 / 7 00 06-21 Leiter/in (Erzieher/in - Sozialpädagoge/in) Erfahrung Und Qualifikation Für Die Leitung Einer Kindertagesstätte Erfahrungen Im Bereich Der Integration Und Inklusion Erfahrungen Im Bereich Der Waldpädagogik Dies Ist Aber Nicht Voraussetzung Kassel

Leiter/in (Erzieher/in - Sozialpädagoge/in)
   Ev. Stadtkirchenkreis Kassel (Kassel)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Pflegefachkraft / MFA / medizinischer Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   DiZ München Nephrocare GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (München)

Rettungsschwimmer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)